Sonntag, 28. August 2016

Stichworte-Challenge


Stichworte-Challenge, geben wir dem Kind mal diesen coolen Namen. Ich denke, man kann das schon fast als eine sehr abgespeckte Version des Clustering bezeichnen, das in einer mindmapartigen Struktur aufgebaut ist. Das Spielchen hier läuft recht einfach: Ich fordere euch – meine Leser – auf, mir drei Worte zu nennen und ich mache zeitnah eine neue Kurzgeschichte daraus. Klingt doch spaßig, oder ;)? Und weil es so spaßig ist, werde ich das nun öfter machen, immer auf meiner Facebook Seite. Nun aber erst einmal zu der ersten, hieraus entstandenen Geschichte:


Der gestrige Vorschlag kam von Marice. Raben – Dystopie – Auftrag. Und ich habe die Aufgabe erfüllt. Ich habe womöglich etwas übertrieben. Wenn man plötzlich von Schreibblockade übergeht in Schreibfluss und dann in knapp 2000 Wörtern endet... . Das sind auch so Dinge, die manchmal passieren. Ich würde die Geschichte nicht als mein bestes Werk bezeichnen, ich bin sehr selbstkritisch und kann mich kaum zufrieden stellen. Ob euch das Geschriebene gefällt, könnt ihr um punkt 18:00 selbst lesen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen