Dienstag, 13. September 2016

Breaking News! Ein neues Widget :)

Ich liebe die Spontanität dieses Blogs, ich schreibe gerne einfach drauf los. Aktuell leidet sogar das Lesen ein wenig unter meiner Schreibwut. Und dann schreibe ich so viel nebenher, dass ich schon gefragt werde, wo denn die versprochene Fortsetzung zu "Die Versammlung" bleibt. Ja, diese Frage war durchaus berechtigt und die Antwort ganz einfach: Ich hatte zuletzt noch gar keine Bilder dazu im Kopf und habe schließlich erst einmal das zu Papier bzw. "Bildschirm" gebracht, was mir sonst durch den Kopf spukte. Aber um die Ungeduldigen zu besänftigen: Ich habe ein kleines Widget rechts eingebunden, auf dem die Veröffentlichungstage von geplanten Geschichten stehen. Wenn eine neue Geschichte in Arbeit ist, werde ich dort das Datum aktualisieren um ein wenig Vorfreude zu schüren. Fortsetzungen kommen in Zukunft immer eine Woche später (wird aber dann im jeweiligen Post auch noch einmal drauf hingewiesen ;). Gehen neue Geschichten, Rezensionen oder Inspiriert-Beiträge online, poste ich die Links noch auf Twitter und Facebook. Bei allem geliebten Chaos, manchmal muss doch ein wenig Ordnung sein.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir. Es ist spürbar, dass bei Dir viel Herzblut am Schreiben hängt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen