Sonntag, 18. September 2016

Neue Schätze im Regal!

Huhu! Meine neuen Lieblinge - zumindest 3 von 4 - sind in mein Regal eingezogen. Ich liiiiiiieeeeebe sie abgöttisch!
Memories to Do von Linda Schipp
Ungenügend von Asuka Lionera
Die vierte Braut von Julianna Grohe
  1. Das Paket war passgenau. Die Bücher waren alle drei in eine Folie geschweißt.
  2. Es waren rote Herzchen verstreut.
  3. Es lagen eine Leseprobe und zwei süße Postkarten inkl. Briefumschlag dabei. Auf eine Postkarte ein persönlicher Gruß. Außerdem liegen in den Büchern noch Lesezeichen und auch Cover-Postkarten.
  4. Es gab ein Werthers Original und einen Keks. Kekse *~*!!!
  5. DIE BÜCHER SIND SIGNIERT!!!
Über Punkt 5 habe ich mich so gefreut. Es ist keine Widmung für mich als Besteller drin, das ist mir aber nicht wichtig. Wirklich wichtig ist mir, welche Mühe sich der Drachenmondverlag mit seinen Lesern gibt. Ich bin prompt zu Fan mutiert. Keine Ahnung, ob ich mich jetzt noch zurückhalten kann, mir bald die nächsten Werke als eBooks zu besorgen. Ich hoffe ja, auf der Buchmesse noch ein paar Plakate für meine kahlen Wände abzustauben. Meine Wohnung als Buchparadies, die Vorstellung gefällt mir :D. Ich freue mich nun darauf, wenn im Oktober Buch 4, "Ein Himmel aus Lavendel" ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen