Samstag, 29. Oktober 2016

Breaking News!!!

Zwischen den ganzen Castle of Night Kapiteln hier mal ganz andere Neuigkeiten:

Ich nehme am diesjährigen NaNoWriMo teil. Ausgesprochen "National Novel Writing Month", findet jährlich im November statt. Das Ziel: 50.000 Wörter in einem Monat schreiben. Mein größtes Projekt bisher, die Castle of Night Story, war mit knapp 30.000 Zeichen in 3 Wochen meine aktuelle Meisterleistung. Eine Woche länger, aber ganze 20.000 Zeichen mehr fordert der NaNo. Ich habe immer einen respektvollen Bogen um diesen Monat gemacht. Doch jetzt will ich die Chance nutzen und mich hinein wagen. Das Projekt "Kein Erwachen" habe ich mit Kapitel 1 schon begonnen. 2.649 Wörter stehen aktuell und ich rechne sie auf die Zielwortzahl auf, sodass das Projekt am Ende mindestens 52.649 Wörter haben wird. Der Fairness halber will ich den Vorsprung auf keinen Fall ausnutzen ;).

Natürlich könnt ihr meinen NaNo-Status mitverfolgen. Dieses kleine Widget hier hält euch auf dem Laufenden, denn es ist direkt mit meinem Account beim NaNoWriMo gekoppelt.


Ich werde im nächsten Monat wohl eher wenig posten. Vielleicht mal eine Geschichte aus dem Archiv, die hier noch nicht in der Schmökerbucht steht. Am Dienstag kriegt ihr meine Meinung zu der Kurzgeschichte Gedankenlos von Sina Müller. Danach bin ich wahrscheinlich im Dauerstress : ). Aber es reizt mich natürlich, endlich ein verkaufsfähiges Buch zu produzieren. Ich hoffe, dass ich euch das bald präsentieren kann.

Bis dahin: Wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen