Freitag, 14. Oktober 2016

Schreibnacht Erfolg!

Ziemlich Stolz berichte ich jetzt von meinem heutigen Schreibnacht Erfolg des heutigen Abends. Ich habe ein ganzes Kapitel meines Geheimprojektes an einem Abend geschrieben. Es liegen noch 4 Kapitel vor mir, die ich nun schleunigst anpacken werde. Aber für heute ist mein Ziel erreicht und mehr wollte ich nicht ;). Kann sich doch sehen lassen, diese Grafik:


Ich bin glücklich. Ich bin müde. Und ich werde mich jetzt mal hinlegen. Morgen und Sonntag werden die nächsten 2-3 Kapitel fertig gestellt. Ich will Montag / Dienstag die Geschichte komplett fertig haben, um dann mit der Korrektur zu beginnen. Bis zur Messe liefere ich dann ein schickes, kleines eBook. Gerne dürfen die, die auch auf der Messe sein werden, sich eine Karte mit einem QR-Code zum Download des eBooks abholen. Für alle anderen steht die Geschichte mit täglich einem Kapitel hier im Blog bereit ab dem 24.10.16.

Diese Geschichte ist etwas Besonderes für mich und ich wünschte, ich hätte sie früher geschrieben (Verfluchte Aufschieberitis!). Es ist wie ein verschönertes Protokoll aus der Erinnerung heraus. Es fällt mir schwer, alle Einzelheiten perfekt wieder zu geben. Aber ich bin soweit zufrieden und hoffe, dass sie gut gefällt. Im Prinzip ist sie für eine ganz bestimmte Zielgruppe gedacht, die ich sogar ganz genau namentlich nennen könnte. Der ein oder andere aus dieser Zielgruppe mag vielleicht nach diesem Absatz darauf kommen, was ich hier schreibe, vielleicht auch nicht. Ich gebe mir Mühe, nicht zu viele Hinweise zu streuen xD. Aber ich hatte es versprochen, das hier zu schreiben. Und ich hoffe, ich werde jedem irgendwie gerecht :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen