Sonntag, 1. Januar 2017

Es weihnachtete sehr!!!

Der Heilige Abend ist vorüber. Weihnachten ist vorüber. 2016 ist vorüber, ach du grüne Neune!!! Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch :D. Und was bedeutet das alles? Nachschub für den nicht kleiner werdenden SuB. Ich gebe zu, ich bin zu einem Bücherhorter mutiert. Aber wie sollte man auch den Verführungen von eBook Deals und Kindle Gutscheinen widerstehen? 64 Bücher sind es nun. Ein Rekord für mich. Ich mache mir ständig Sorgen, dass das doch mal alles weg muss. Aber vor einer Weile sagte mir jemand, ich soll den SuB gar nicht abbauen. Ich soll lesen, worauf ich Lust habe. Und ich werde diese Bücher auch alle lesen, aber eben wirklich so, wie ich Lust drauf habe ;). Und im Zweifel geht es nach dem Los-Verfahren weiter. Wie dem auch sei, hier nun nachträglich die Neuzugänge von Weihnachten, denn auf der SuB-Seite stehen sie schon ein paar Tage:

  • Zeta: Eisig schimmernder Sommer - Lana Rotaru
  • Anxo: Zwischen den Sphären - Liv Modes
  • Pathogen - JK Bloom
  • Traumlos - Jennifer Jäger
  • Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker
  • Mondprinzessin - Ava Reed
  • Lena in Love - Sina Müller
  • Morgentau - Jennifer Wolf

Das sind die neuen Schätze im virtuellen Regal. Ich freue mich, sie bald zu verschlingen. Denn in 2017 will ich noch einmal Gas geben, Ich möchte ein Buch pro Woche lesen, so wie ich es früher immer tat. Und schreiben, viel, viel schreiben und schauen, was Verlage zu meinem Getexte zu sagen haben. Höchstwahrscheinlich "Nein", aber das gehört mit dazu.

Habt ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr? Wollt ihr sie auch wirklich einhalten? Wir werden sehen, was 2017 uns bringt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen