Samstag, 1. April 2017

Neuzugänge

Ich komme nicht mehr unter die 60 zu lesenden Bücher xD. Alles, was ich mir vornehmen kann, ist nach und nach zu lesen, mal schneller, mal langsamer. Denn es gibt da so einen Tag im Jahr: Den Geburtstag. Da kriegt man Bücher oder schenkt sie sich selbst. Weihnachten ist nicht ganz so schlimm, aber ein Geburtstag ist tückisch! Ich habe ganze 5 Bücher aus dem Drachenmondverlag auf meinen SuB gelegt. Und es gibt noch weit mehr Bücher dieses Verlages, die ich dann alle beim Sommerfest im Juli einsacken werde. Oh, das wird ein zweistelliger Einkauf mit dreistelligem Betrag. Hier also die aktuellen Neuzugänge vom Drachenmondverlag:

  • Funkenmagie - Liane Mars
  • Water Love - Marion Hübinger
  • Der nächste Freitag kommt bestimmt - Elke Thomazo
  • Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas
  • Ein Hauch von Schicksal - Lara Wegner
Ebooks, die nun noch folgen:
  • Between: Zwischen Wahrheit und Lüge - Jennifer Jancke
  • Superbia: Deadly Sins Saga 2 - Lana Rotaru
  • Medusas Fluch - Emily Thomsen
  • Palace of Pleasure - Bobbie Kitt
  • Royal Me: The Masquerade - Tina Köpke
Um dem Ansturm an Büchern wenigstens nicht allzu hilflos gegenüber zu stehen, habe ich mir selbst eine Art Challenge gesetzt. Voraussetzung: Mindestens eine Stunde vor dem Schlafen gehen noch lesen. Ziel: 4-6 Bücher pro Monat verschlingen, unter anderem auch wieder in Lesenächten. Bei lebendigem Leib, ehm, ich meine Einband. Wir werden sehen, wohin das noch ausufert ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen