a

Profil


Mein Name: Tanja
Meine Mission: Die Welt bunt schreiben! 
Nach zwei turbulenten Jahren wird es Zeit, dieses Profil aufzuräumen. Vieles hat sich getan, aber ich fange besser von vorne an. Wer bin ich?

Ich bin eine Leseratte mit (im Vergleich zu anderen Leseratten) kleinem SuB und einer immensen Schreibleidenschaft. Nicht nur in Geschichten, auch in Rezensionen lebe ich die Liebe zu Worten aus, indem ich bevorzugt auf meine Gefühle beim Lesen eingehe. Zu meiner Person im Allgemeinen verrate ich euch gerne, dass ich neben dem Lesen und Schreiben auch das Cosplayen zu meinen Hobbys zähle, gelegentlich zeichne, singe, Zumba und Yoga betreibe, regelmäßig einen Schreibkurs besuche und das alles noch nie unter einen Hut bekommen habe. Vielseitigkeit hat einen großen Nachteil: Zu wenig Zeit für alles. Aber ich liebe das Chaos und kann nicht leugnen, dass ich Freude daran habe, in dieser farbenfrohen Welt zu leben. Und daran ändert auch das imaginäre Blaulicht in meinen Gedanken nichts, das mich dann und wann warnt, wenn ich es übertreibe ;).

Ein paar Eckdaten am Rande:

Lieblingsbuch(reihe): House of Night
Lieblingsautor: Sebastian Fitzek
Lieblings-Sammelobjekt: Notizbücher
Lieblings-Tee: Italienische Limone und Pfefferminze
Süchtig nach: Schokolade und Büchern, aber nicht gleichzeitig, ich kleckere
Lieblingsessen: Vorsilbe "Sauer"... SAUERbraten, Püree mit SAUERkraut, man erkennt ein Muster. Nur der Nierengulasch fällt aus der Reihe ;).
Mehr brisante Details: Gibt's nicht, ich bin furchtbar unspektakulär!

In der Schmökerbucht herrscht weder Zucht noch Ordnung. Heißt im Grunde: Es gibt keine feste Beitragsplanung und wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, erfahrt ihr von neuen Posts am ehesten über meine Facebook-Seite (siehe Link da unten :D). Fragen und Anregungen nehme ich gerne unter schmoekerbucht@gmail.com an und wer neuere Geschichten von mir lesen mag, darf sich gerne auf mein Wattpad und Sweek Profil stürzen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Schmökerbucht!

Die Schmökerbucht auf Facebook


Mein NaNoWriMo
NaNoWriMo 2016 Diary
Beendet mit NaNoCount: 42.204 Wörter
Gesamt: 44.835 Wörter


Wattpad: @Tanja392
Sweek: @TanjaHaas